TRITUM Weihnachtsfeier 2023

Karriere TRITUM Veranstaltungen /   / Lesezeit: 5 Minuten

Die Glocken läuteten, die Stimmung war festlich und voller Vorfreude. Es war wieder so weit: Unsere TRITUM Weihnachtsfeier stand bevor. 

Taucht ein in eine zauberhafte Nacht voller strahlendem Lichterglanz, herzerwärmender Augenblicke und einer Prise festlicher Magie – genau das erlebten unsere wundervollen Kolleginnen und Kollegen auf der alljährlichen TRITUM Weihnachtsfeier. Lasst euch von unseren Erzählungen in die funkelnde, festliche Atmosphäre entführen, die diese Weihnachtsfeier so unvergesslich gemacht hat!

TRITUM versprüht Weihnachtszauber

Es war ein strahlender Wintertag in Jena, als sich eine Gruppe versammelte, um den Höhepunkt der festlichen Jahreszeit zu zelebrieren - eine Weihnachtsfeier voller Wärme, Freude und Euphorie.

Die Erwartung lag spürbar in der Luft, als die Kirchenglocken um 14 Uhr läuteten und die Feierlichkeiten begannen. Die Tore zur weihnachtlichen Oase öffneten sich, während das Lachen der Anwesenden und die harmonischen Klänge von Weihnachtsmelodien die Luft erfüllten.

Die Szenarie war geschmückt mit strahlenden Lichtern, die sich an Tannenzweigen und Girlanden entlangschlängelten. Überall auf den Tischen türmten sich Kekse und Lebkuchen, begleitet von dampfendem Kaffee und duftendem Kakao, die die Sinne belebten und die Herzen erwärmten.

Zwischen dem Dampf der heißen Getränke und dem Knuspern von Leckereien fanden sich die Gäste in gemütlichen Ecken zusammen, um das fröhliche Treiben zu genießen. Die Stimmung war ansteckend und das Lachen hallte durch den Raum, während das Bingo-Spiel begann und Geschenke mit herzlicher Begeisterung verteilt wurden.

Neben dem Geschenketausch gab es eine kreative Fotoleinwand, die die Gäste mit selbst erstellten Polaroid-Bildern an dem Abend gestalten konnten, um die Erinnerungen an diesen besonderen Tag festzuhalten.

Die Uhr schlug 6 und der Duft von festlichem Abendessen lockte die Gäste zu der schön gedeckten Tafel. Das Abendessen war ein Festmahl. Und obwohl die Gruppe kleiner war als erwartet, war das Band zwischen ihnen umso stärker. Die Gespräche flossen lebhaft und die Freude über das Beisammensein war in jedem Lächeln spürbar.

Als die Nacht hereinbrach und die Sterne am Himmel funkelten, erklangen Weihnachtslieder in einer Karaoke-Session, die die Gäste mit ihrer Stimmgewalt und ihrem Enthusiasmus erfüllte. Die vertrauten Melodien vereinten die Anwesenden in Gesang und Tanz - die Atmosphäre war von purer Freude erfüllt. 

Aber das war noch nicht das Ende der Feierlichkeiten! Sie zogen sich bis spät in die Nacht, bis sich der Rest der Gruppe in einem Kreis aus Freundschaft niederließ. Geschichten wurden erzählt, Gelächter ertönte und die gemeinsame Zeit wurde in vollen Zügen genossen.

Die Verbundenheit und Herzlichkeit unter den Anwesenden schien an diesem Tag besonders stark zu leuchten. Es war eine Feier, die nicht von Zahlen oder Größen bestimmt wurde, sondern war ein lebendiges Gemälde von Freude, Gemeinschaft und unvergesslichen Momenten. In den Herzen der Gäste wird sie als eine Feier eingehen, die den Zauber der Weihnachtszeit in ihrer vollen Pracht zelebrierte.

Fragen? Anregungen? Ideen?